Juneau
Der letze Tag.

Was würdest du tun, wenn du nur noch heute Leben würdest?

 

 

 

 

Eine Frage, die nicht so leich zu beantworten ist. Es gibt so viele Möglichkeiten.

 

Du könntest den Tag mit deiner Familie verbringen. Mit ihnen noch einmal Lachen und dich von allen verabschieden.

 

Du könntest  mit deiner besten Freundin  zusammen sein. Noch einmal quatschen, lästern und lachen. So wie ihr es schon so viele Male getan habt.

 

Du könntest noch einmal bei deinem besten Kumpel vorbei schaun. X-box oder Playstation zocken und dabei einfach nur Spaß haben.

 

Du könntest bei der Person sein, die du liebst. Du könntest ihr noch einmal sagen, was sie dir bedeutet.Wie sehr du sie magst.

 

Du könntest auch zu einer Person gehen, mit der du Streit hattest, eine verlohrene Freundin, ein  verlohrener Freund. Mit dieser Person reden, die Missverständnisse ausräumen.

 

Du könntest auch einfach allein sein. Nachdenken über dein Leben, was hast du bis jetzt alles getan, was hättest du gerne noch gemacht...

 

 

 

 

 

Sich über so etwas Gedanken zu machen, macht mich traurig. Oft sind unsere Leben wirklich langweilig und bestehen nur aus sinnlosem Zeugs. Kein bisschen aufregend...

 

 

 

 

Hoffen wir, dass wir noch viel Tage erleben werden um die Gelegenheiten zu ergreifen unser Leben ausergewöhnlich zu machen!

 



Love♥

27.6.11 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de